Gamze

Gamze Erdogan

Über mich:

Ich heisse Gamze Erdogan und bin am 14.01.1996 geboren.

Ich arbeite schon seit dem Sommer 2012 in der Sternli.  Erst habe ich ein Jahrespraktikum absolviert und anschliessend im Jahr 2013 die Lehre begonnen.

Im Juni 2016 habe ich die Lehre erfolgreich abgeschlossen.

Ab August 2016 arbeite ich als Mitarbeiterin 100% in der Kita Sternli.

Seit 1. August 2018  bin ich Teilinhaberin der Kita Sternli.

Ich mache meinen Beruf sehr gerne und beschäftige mich liebend gern mit den Kindern.

Eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit meiner Geschäftspartnerin Sybil Scatigna ist mir sehr wichtig. Auch gebe ich viel Wert auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Team. So entsteht in der Kita eine angenehme Atmosphäre.

Zu meinen Hobbys gehören Tennis spielen, mich mit meinen Freunden treffen und schöne Tage mit meiner Familie verbringen.

Fragen eines Kindes…..

Ich bin seit 1. August 2018 Teilinhaberin der Kita

Ich gehe mit den Kindern am liebsten nach draussen und spiele da mit ihnen sehr gerne spontane spiele. Ich lege viel Wert auf Bewegung.

Das Basteln liegt mir nicht so aber gehört natürlich dazu. Jeder Beruf hat sonnen und schatten seiten. Dies ist mir bewusst, deshalb sehe ich es positiv und freue mich auf jede Arbeit.