Kanita Bajrami

Über mich

Ich heisse Kanita Bajrami.

Ich lebe momentan mit meinen Eltern und Schwestern in Schaffhausen.

Den Beruf FaBe Kind möchte ich lernen, weil ich sehr oft auf meine Schwestern und Cousin/en aufgepasst habe und gespielt haben. Da habe ich gemerkt, dass mir das grosse Freude bereitet.

Ich freue mich sehr, bei der Entwicklung der Kinder zu Unterstützen, ihnen ein Lächeln im Gesicht zu zaubern und ihnen Sicherheit und Vertrauen geben.

Fragen eines Kindes…..

Ich mache hier meine Lehre seit 2026 bis 2029

Ich spiele gerne draussen mit den Kindern oder rate Spiele z.B Wer bin ich

Ich mag keine Gewalt, Streit, Diskriminierung und Lügen