Kita-Sternli_Samida_Brunold_01

Samida Brunold

Über mich:

Hallo, ich heisse Samida Brunold, bin 26 Jahre alt und gelernte Fabe – Kind und komme aus Schaffhausen.

Ich unterstütze das Sternli-Team, jeweils am Mittwoch Nachmittag.

Mein Beruf erfüllt mich sehr, weil ich jeden Tag die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf und ihnen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung mithelfen kann.

Meine Freizeit verbringe ich gerne kreativ in meinem Bastelzimmer oder tobe mich mit Sportlichen Aktivitäten aus.

Es freut mich sehr ein kleiner Teil des Kita – Teams zu sein

Fragen eines Kindes…..

Ich arbeite als gelernte Fachfrau Betreuung Kind jeden Mittwoch –  Nachmittag in der Kita Sternli

Ich backe und koche sehr gerne. Zusammen in der Natur auf Entdeckungsreise gehen und Abendteuer erleben, macht mir auch grossen Spass. Wenn es dann etwas ruhiger zugehen soll, dann nehme ich die Kinder gerne auf eine Buchreise.