DSCN2076 (2)

Nicole Fässler

Über mich

Ich heisse Nicole Fässler und bin im Jahr 1992 geboren.

Zurzeit wohne ich mit meinem Partner und unseren zwei Kindern im Kanton Thurgau, in einem kleinen Dorf.

Ich unterstütze das Sternli-Team jeweils am Mittwoch. Je nach Bedarf bin ich auch an anderen Tagen anzutreffen.

Meine Ausbildung habe ich im Jahre 2011 als FABE Kind abgeschlossen und durfte in mehreren Kitas und in einem Behindertenheim neue Erfahrungen sammeln.

Mich fasziniert bei der Arbeit mit den Kindern, wie kleine Dinge oder Tätigkeit die Kinderaugen zum leuchten bringen.

Fragen eines Kindes….

Ich arbeite als Mitarbeiterin 20 % jeden Mittwoch in der Kita Sternli

Ich backe und Experimentiere mit den Kindern sehr gerne. Doch am liebsten bewege ich mich Draussen und entdecke die Natur

Meine Lieblingsfarbe istViolette