Ich heisse Natalie Cofone und bin am 21.Oktober 1989 geboren.

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs mit welchen ich grösstenteils meine Freizeit gestalte. Mit ihnen und meinem Mann lebe ich im Kanton Zürich.

Seit bald 10 Jahren bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung. In diesen Jahren habe ich in verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet und konnte somit viel wertvolle Berufserfahrung sammeln. Ich freue mich über jedes Kind, das ich ein kurzes Stück seines Lebens begleiten, unterstützen und fördern darf.

Was spielst du am liebsten?

Am meisten Spass bereitet mir das erzählen von Bilderbüchern wo man aktuelle Themen aufgreifen und den Kindern auf fantasievolle Art vermitteln kann. Ausserdem gehe ich gerne in den Wald wo wir gemeinsam die Naturmaterialien entdecken und erforschen können.

Was mag ich nicht?

Gewalt und Ungerechtigkeit