Mirelja

Mirelja Sulejmani

Über mich:

Ich heisse Mirela Sulejmani und bin am 17.10.1998 geboren.

Zurzeit wohne ich in Neuhausen gemeinsam mit meiner Familie.

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe schon 2 Jahre Berufserfahrung.

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, ihnen zu helfen ihre Selbständigkeit zu erreichen, diesen wichtigen Lebensabschnitt zu geniessen und auf spielerische Weise zu lernen. Es ist mir auch eine Freude bei KiTa Sternli zu arbeiten und eine Unterstützung für das Team zu sein.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, backe gerne und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie, Neffen und Nichten.

Meine Ausbildungen:

• Vorlehre Kita Munot
  • Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ KiTa Sternli
  • Folgt: Weiterbildung als Sprachförderung Kind

Fragen eines Kindes ……

Ich arbeite als Mitarbeiterin mit einem Pensum von 80%.

Am liebsten spiele ich Gesellschaftsspiele mit den Kindern. Ebenfalls verbringe ich gerne meine Zeit mit den Kindern draussen in der Natur, dadurch können sie neues entdecken.

Ungern mische ich mich bei Konflikten, die bei den Kindern entstehen ein. Denn ich lasse die Kinder dies lieber selbst lösen und beobachte gerne, wie sie gemeinsam eine Lösung finden.