Gamze

Gamze Erdogan

Über mich:

Ich heisse Gamze Erdogan und bin am 14.01.1996 geboren.

Im August 2020 habe ich geheiratet und wohne zusammen mit meinem Mann im Kanton Schaffhausen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie zusammen. Unter anderem treibe ich verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel spiele ich gerne Tennis. Ebenfalls liebe ich es zu backen und verschiedene Arten von Gebäcken auszuprobieren.

Ich habe diesen Beruf gewählt, weil es mir sehr grosse Freude bereitet mit den Kindern Zeit zu verbringen und die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich teile gerne mein Wissen weiter und bin auch offen neues dazu zu lernen.

Das Arbeitsklima im Team und die Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir sehr wichtig. Ich lege grossen Wert auf wertschätzende und offene Kommunikation.

Meine Ausbildungen:

• 2012 – 2013 Praktikum in der KiTa Sternli
  • 2013 – 2016 Lehre als FaBe Kind erfolgreich abgeschlossen
  • Berufsbildner Kurs absolviert
  • Teamleiter Ausbildung mit EFZ

Fragen eines Kindes…..

Ich bin seit 1. August 2018 Teilinhaberin der KiTa Sternli.

Ich gehe mit den Kindern am liebsten nach draussen und spiele da mit ihnen sehr gerne spontane Spiele. Ich lege viel Wert auf Bewegung.

Das Basteln liegt mir nicht so aber gehört natürlich dazu. Jeder Beruf hat Sonnen und Schatten Seiten. Dies ist mir bewusst, deshalb sehe ich es positiv und freue mich auf jede Arbeit.